Der Abschied...

Den Samstagmorgen verbrachten Rieke, Sofia und ich gemeinsam mit einem gemütlichen Frühstück und schwelgten in Erinnerungen an unser gemeinsames Jahr. Am Nachmittag ging es dann zum Flughafen. Dort hieß es dann endgültig Abschied nehmen…von allem: unserem kleinen Häuschen mit all seinen Macken; der Arbeit in der Sala Cuna, die mir wahnsinnig viel Spaß gemacht hat; allen Menschen, die mir ans Herz gewachsen sind; Renca mit dem Renca-Berg, an den ich anstrengende, aber schöne Erinnerungen habe; dem gigantischen Santiago, in dem ich mich irgendwie zurechtgefunden habe (ich habe immer noch keine Ahnung wie) … Am Abend startete das Flugzeug. Und dann hieß es nur noch sitzen, sitzen und versuchen zu schlafen, denn die reine Flugzeit betrug 16h. Da ich nicht schlafen konnte, dachte ich noch einmal an alles, was in diesem Jahr passiert ist. Endlich in Frankfurt gelandet, war ich dann froh meine Familie wiederzusehen. Da ich noch nicht genug gesessen hatte :D, fuhren wir dann noch knappe fünf Stunden mit dem Auto nach Hause. Und nun bin ich hier und möchte lachen und weinen zugleich …

Gracias Chile! Te quiero mucho mucho mucho :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0