Argentinien wir kommen!

Ein Geschenk, das wir uns innerhalb der WG gemeinsam geschenkt haben, war eine Reise nach Mendoza, Argentinien. So ging es am 25. Dezember mit dem Bus los nach Argentinien. Schon die Busfahrt selbst war es wert sich acht Stunden den Arsch breit zu sitzen, denn auf dem Weg nach Mendoza fuhren wir durch die Anden und waren so dem Schnee näher als sonst. Fasziniert von den Wasserfällen, dem reißenden Fluss und den Bergen kamen wir am Abend in Mendoza an. 

Wir besichtigten die Stadt (u.a. einen wunderschönen Park und viele kleine Plätze) und aßen argentinisches Rumpsteak. Außerdem ließen sich Natalie und Sven, ein Freiwilliger von Amntena aus Peru, der uns gerade besucht, jeweils ein Tattoo stechen. An einem Abend trafen wir zufällig auf Leute, die auf einem kleinen Platz Tango tanzten. Die Stadt hatte vor allem am Abend ihren eigenen Charme und machte die Reise zu einem unglaublichen Erlebnis.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0